Aktuelles

Ab 1. Juli sind wir hier: Borgmannstraße 2 in 44894 Bochum

Ab 1. Juli sind wir hier: Borgmannstraße 2 in 44894 Bochum

Rund 20 Jahre hatten wir an der Wittener Straße 130a im Bochumer Stadtteil Altenbochum unsere Heimat, zunächst als Niederlassung und seit 2007 als Unternehmenssitz. In dieser Zeit sind wir deutlich gewachsen. Zudem haben sich die Arbeitswelt und die Anforderungen an ein zeitgemäßes Arbeiten verändert.
Im Ergebnis wird dieser Standort unseren eigenen Ansprüchen als Unternehmen und Arbeitgeber nicht mehr gerecht. Deshalb ist nun der Zeitpunkt für eine nachhaltige Veränderung gekommen.
Wir ziehen um und bleiben dennoch auch zukünftig im Herzen des Ruhrgebietes. Am 1. Juli 2022 beziehen wir unseren neuen Standort an der Borgmannstraße 2 in 44894 Bochum-Werne. Dort haben wir einen Bürokomplex erworben, von dem aus wir die weitere Zukunft unseres inzwischen schon seit 38 Jahren bestehenden Unternehmens gestalten können.
Die Anschrift ändert sich, die Kommunikationsdaten wie Telefon oder E-Mailadressen bleiben unverändert.

Möchten Sie Kontakt zu uns aufnehmen?

Markus-Bau Kontaktieren