Im Jahr 2016 haben wir in Bochum viel vor

Im Jahr 2016 haben wir in Bochum viel vor

Bochum. „Charlottenstraße, Düsterstraße, Friederikastraße, Haarholzer Straße, Hermann-Löns-Straße, Höhenweg, Karl-Friedrich-Straße und Waldring“: Es liest sich wie ein Auszug aus dem Straßenverzeichnis der Stadt Bochum. Tatsächlich aber sind das unsere Bauvorhaben, mit denen wir im Jahr 2016 in Bochum präsent sein werden.

Während wir am Höhenweg in Dahlhausen und an der Düsterstraße in Stiepel (an der Düsterstraße sind alle Häuser bereits verkauft) jeweils Doppelhäuser errichten, sind bei allen anderen Bauvorhaben Eigentumswohnungen geplant. Das Projekt an der Haarholzer Straße befindet sich vor der Fertigstellung; dort sind alle Wohnungen verkauft. Der Baubeginn für die Projekte Charlottenstraße und Hermann-Löns-Straße ist erfolgt; hier ist ein Kauf von Wohnungen noch möglich.

Der Verkauf für die Projekte Waldring 32 und Karl-Friedrich-Straße 96 hat begonnen. Das Projekt an der Friederikastraße 113 wird derzeitig vorbereitet und geht im Mai in den Verkauf. Mit dem Vertrieb dieser drei Bauvorhaben haben wir den Immobiliendienst der Sparkasse Bochum beauftragt, der auch für den Verkauf am Höhenweg und an der Hermann-Löns-Straße verantwortlich ist. Das Bauvorhaben an der Charlottenstraße wird von Gronek Immobilien aus Dortmund betreut.

Mehr Informationen zu den Projekten gibt es im Menüpunkt „Projekte„.