Essen-Überruhr: Unser Projekt “Am Heinrichpark” bietet modernes Wohnen in einer grünen Oase

Essen-Überruhr: Unser Projekt “Am Heinrichpark” bietet modernes Wohnen in einer grünen Oase

Essen. Heute noch mit einer riesigen Halle bebaut, wird das Areal an der Langenberger Straße 488/490 schon bald Platz für eine moderne Bebauung bieten, die allen Wohnbedürfnissen gerecht wird. Neben Eigentums- und Penthausewohnungen mit unterschiedlichen Größen gibt es auch Einfamilienhäuser und zwar als Doppelhaushälften, Reihenhäuser und zweigeschossige Bungalows. Das Grundstück grenzt unmittelbar an einen wunderschönen Park und bietet somit die Atmosphäre einer grünen Oase.

Für den Verkauf ist die S Immobilien GmbH der Sparkasse Essen verantwortlich. Dort gibt es telefonisch unter 0201/103-5900 sowie im Internet unter www.sparkasse-essen.de weitergehende Informationen.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!