Auch 2017 haben wir viel in Bochum vor

Auch 2017 haben wir viel in Bochum vor

„Charlottenstraße, Düsterstraße, Freigrafendamm, Friederikastraße, Hermann-Löns-Straße, Höhenweg, Höntroper Straße, Karl-Friedrich-Straße, Schloßstraße und Waldring“: Es liest sich wie ein Auszug aus dem Straßenverzeichnis der Stadt Bochum. Tatsächlich aber sind das unsere Bauvorhaben im Jahr 2017 in Bochum.
Während wir am Höhenweg in Dahlhausen und an der Düsterstraße in Stiepel (an der Düsterstraße sind alle Häuser bereits verkauft) jeweils Doppelhäuser errichten, sind bei allen anderen Bauvorhaben Eigentumswohnungen geplant. Die Projekte an der Hermann-Löns-Straße und an der Charlottenstraße befinden sich vor der Fertigstellung; dort sind alle Wohnungen verkauft. Der Baubeginn für das Projekt Waldring ist erfolgt; hier ist ein Kauf von Wohnungen noch möglich.
Der Verkauf für die Projekte Friederikastraße und Karl-Friedrich-Straße 96 läuft; hier sind nur noch wenige Einheiten verfügbar. Die Projekte an der Schloßstraße und an der Höntroper Straße werden im Mai auf der Sparkassen-Immobilia vorgestellt. Mit dem Vertrieb dieser beiden Bauvorhaben haben wir den Immobiliendienst der Sparkasse Bochum beauftragt, der auch den Verkauf aller weiteren Bochumer Projekte betreut. Im Spätsommer 2017 soll der Vertrieb für die Eigentumswohnungen am Freigrafendamm in Altenbochum starten. Insgesamt werden dann rund 150 Wohneinheiten in Bochum im Bau und/oder Verkauf sein.
Mehr Informationen zu den Projekten gibt es im Menüpunkt „Projekte“.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!