19. März 2016: Markus-Bau hat heute Geburtstag und beginnt das 33. Unternehmensjahr

19. März 2016: Markus-Bau hat heute Geburtstag und beginnt das 33. Unternehmensjahr

Bochum. Mit dem 19. März 1984 beginnt die Firmengeschichte von Markus-Bau; denn an diesem Tag wurde das Bauträgerunternehmen in das Handelsregister des Amtsgerichts Beckum eingetragen. Seitdem ist viel passiert, vor allem ist viel gebaut worden – mehr als 800 Millionen Euro wurden inzwischen investiert. Alle Menschen, die in einer der über 9.000 Markus-Bau-Immobilien wohnen, würden gemeinsam eine Kleinstadt mit über 25.000 Bürgerinnen und Bürgern bilden. Wir arbeiten daran, dass diese fiktive Stadt, die sich in Nordrhein-Westfalen auf immerhin 53 Städte und Gemeinden verteilt, auch zukünftig weiter wächst.

Markus-Bau ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen, das regional fest verankert ist und den nachhaltigen Erfolg kurzfristigen Renditezielen vorzieht. Am heutigen 19. März 2016 beginnt unser 33. Unternehmensjahr und wir sind immer noch jung und kreativ. Wir sind und wir bleiben: Ihr Partner mit Zukunft.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!